E-Bike-Fahrtraining 9. Mai 2017

E-Bike-Fahrtraining 9. Mai 2017


Am 9. Mai 2017 trafen sich einige E-Bike Fahrer zum Fahrtraining von Velo Flütsch. Nach einigen theoretischen Infos und Befahren eines kleines Parcours mit Hindernissen, sowie Geschicklichkeitsübungen beim Marktplatz, gings weiter ins Tuss bei Küblis.
 
Dort konnten die Übungen auf natürlichem Gelände ausprobiert werden. Es gab immer mehr Sicherheit für die Teilnehmer und man merkte, dass der Spass für mehr aufkam. Einstimmig wurde dann Richtung Saas gestartet. Dort konnte man das Anfahren im Aufstieg sowie den Gebrauch der Schiebehilfe ausprobieren. Und zuletzt die Aufstiege wieder "runterfräsen". Vielen Dank für eure Teilnahme, es hat Spass gemacht!

Bilder


Veröffentlicht am:
12:01:57 10.05.2017 von Madlen Flütsch


<< zurück

Velo Flütsch, Hauptstrass 2, 7240 Küblis | 081 330 53 60 | info@velofluetsch.ch