BMC Testtag Sonntag, 25. August 2019

BMC Testtag Sonntag, 25. August 2019


Am Sonntag, 25. August 2019 hatten wir unsere Kunden eingeladen, mit uns nach Grenchen zum BMC Testtag zu fahren.



 
Um 7 Uhr gings am Sonntag schlussendlich mit einer geschrumpften Delegation von 5 Personen Richtung Grenchen los. Dort konnten wir nach einem Kaffe und Gipfeli ein Velo in der richtigen Grösse fassen und auf einer geführten Tour die Velos testen und für sich analysieren. Nach dem Hamburger und Bier stand noch ein Firmenrundgang mit interessanten Informationen rund um BMC auf dem Programm. Vor der Heimfahrt schauten wir noch in den Showroom, welcher mit sämtlichen 2020 Modellen ausgestattet war.

Es war ein toller Anlass und für die Kunden ein aufschlussreicher Tag.

Vielen Dank für die Einladung an BMC.

 


Veröffentlicht am:
11:59:35 27.08.2019 von Madlen Flütsch


<< zurück

Velo Flütsch, Industriestrasse 14, 7240 Küblis | 081 330 53 60 | info@velofluetsch.ch